8/13/2010

Norwegian Wood

Hei alle sammen!

Für mindestens ein Semester, wenn nicht gar zwei, zieht es mich gen Norden, in die norwegische Hauptstadt Oslo. Dort werde ich mein Mathestudium fortsetzen, den Master beginnen und vor allem hoffentlich eine großartige Zeit verleben.
Wie hält man die Leute, die sich vielleicht dafür interessieren könnten, was man gerade so tut, über ebendies? Ein Blog scheint da heutzutage die natürliche Wahl und so dann also auch bei mir. Aber wohin soll sich das Ding hier nun entwickeln? Ein reines Text-Geposte über das, was hier oben so abgeht, alle paar Tage ist doch wohl vielleicht anfangs ganz interessant, irgendwann dann aber sicherlich weitgehend nichtssagend. Natürlich könnte man total viele Fotos schießen und sowas dann hier reinstellen, aber seit wann bin ich denn ein großer Fotograf? Nein, das ist es wohl eher nicht.
Also, wo kenne ich mich aus, worüber kann ich Dinge schreiben und vielleicht auch kreativ aktiv werden? Ohne Frage: Musik!
Was soll sich hier also versammeln?
- Zeug aus Oslo, Neuigkeiten und all so ein Blog-Zeugs
- neue Musik! Es geht ja nicht anders, meine Gitarre ist mit hier und so werden sicher auch einige Songs entstehen. Irgendwie wird sich ein Weg finden, hierüber Demos unters Volk zu bringen.
- gute Musik! Von Zeit zu Zeit möchte ich ein paar Musikempfehlungen raushauen. Auch ganz themenfremd, oslounspezifisch.
- Dinge, die überhaupt nicht hierein passen, die mir aber spontan in den Sinn kommen und danach schreien, veröffentlicht zu werden.

Ich hoffe, es wird nicht komplett uninteressant, aber sonst braucht man es ja einfach nicht zu lesen.
Hilsen fra Oslo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen